Diabetologische Schwerpunktpraxis Altenkirchen
Diabetologische Schwerpunktpraxis Altenkirchen

Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus Altenkirchen im 2. Geschoss. Sie ist somit Teil eines umfangreichen medizinischen Angebots unter einem Dach. Die Praxis ist über einen Aufzug zu erreichen und behindertengerecht, modern und neu nach eigenen Plänen und Konzepten gebaut. Das Ärztehaus Altenkirchen befindet sich direkt vor dem St. Lukas-Krankenhaus Altenkirchen. Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar am Ärztehaus und in naher Umgebung. Die diagnostische Ausstattung der Praxis ist seit der Praxisgründung im Jahr 2004 konsequent auf den neuesten Stand der Medizintechnik umgerüstet worden. Wir bieten Ihnen somit eine Ausstattung, die den aktuellen medizinischen Anforderungen entspricht.

Aufklärungsmerkblatt
Schutzimpfung gegen COVID19 mit mRNA-Impfstoff (Comirnaty / Spikevax)
Aufklärungsbogen mRNA-Impfstoff 070623.p[...]
Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. Christoph Krämer, Altenkirchen